Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Denn ohne Musik wär' alles nichts..

Nach unten 
AutorNachricht
Orfeo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.08.14

Denn ohne Musik wär' alles nichts.. Empty
BeitragThema: Denn ohne Musik wär' alles nichts..   Denn ohne Musik wär' alles nichts.. EmptySo 31 Aug 2014 - 17:05

Ein junger Bote, gekleidet in einfache Stoffe und mit einem leichten Schweißfilm auf der Stirn, hatte soeben eine Pergamentrolle gebracht. Eine von vielen.

Diese hier unterschied sich jedoch von den meisten, die in den vergangenen Wochen mit der Bitte um eine Ballkarte in die edlen Hallen des Hauses von Schärf gesandt wurden.
Ganz und gar nicht blütenrein das geschöpfte Büttenpergament, das durch den hohen Anteil brauner Lumpenfasern von schlichter Qualität zeugte, an den Kanten ausgefranst und von manch Stoßdelle geprägt. Das dunkelrote Wachs war säuberlich von geübter Hand aufgetragen, doch fehlte ein Siegel, das den Verfasser noch vor dem eigentlichen Lesen zu offenbaren vermochte.

Und so blieb wohl nichts anderes übrig, als das Siegel zu brechen..



Denn ohne Musik wär' alles nichts.. 2a8p5s8


Ooc:

Hallo zusammen.
Wie bereits besprochen, kommt hier die Bewerbung, die der Einfachheithalber auch direkt für Emilia gleich mitgilt. Ich werde immer mal wieder in den nächsten Tagen auf Orfeo online sein und auch hier dann und wann reinschauen, wegen eines passenden Abends zur iC-Absprache. Bei mir sieht es die kommende Woche, abgesehen von Mittwoch und Donnerstag, ganz gut aus und so würde mich da gerne nach euch richten.

Außerdem hab ich für Kadore eine Playliste erstellt, die ungefähr beschreibt, wie ich mir die Musik für Feo vorstellen würde. Ich hab darauf geachtet, dass es möglichst authentisch klingt und stilistisch für eine solche Veranstaltung angemessen ist. Es geht dabei also weniger um das Lied selbst, als um die Stimmung und das jeweilige Instrument. Vielleicht hast Du ja etwas ähnliches für Deinen Stream Smile Ansonsten hatte ich es ja bereits erwähnt, richte ich mich auch gerne nach dem, was da ist.

Sollten noch Fragen oder ähnliches sein, gerne und nur zu.
Viele Grüße,

Feo

Edit - leider lässt mich euer Forum immer noch keine externen Links mitangeben Wink Die Playlist werde ich dann ingame per Brief an euch schicken.
Nach oben Nach unten
 
Denn ohne Musik wär' alles nichts..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangshalle :: Postkasten-
Gehe zu: