StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Denn ohne Musik wär' alles nichts..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orfeo



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.08.14

BeitragThema: Denn ohne Musik wär' alles nichts..   So 31 Aug 2014 - 17:05

Ein junger Bote, gekleidet in einfache Stoffe und mit einem leichten Schweißfilm auf der Stirn, hatte soeben eine Pergamentrolle gebracht. Eine von vielen.

Diese hier unterschied sich jedoch von den meisten, die in den vergangenen Wochen mit der Bitte um eine Ballkarte in die edlen Hallen des Hauses von Schärf gesandt wurden.
Ganz und gar nicht blütenrein das geschöpfte Büttenpergament, das durch den hohen Anteil brauner Lumpenfasern von schlichter Qualität zeugte, an den Kanten ausgefranst und von manch Stoßdelle geprägt. Das dunkelrote Wachs war säuberlich von geübter Hand aufgetragen, doch fehlte ein Siegel, das den Verfasser noch vor dem eigentlichen Lesen zu offenbaren vermochte.

Und so blieb wohl nichts anderes übrig, als das Siegel zu brechen..






Ooc:

Hallo zusammen.
Wie bereits besprochen, kommt hier die Bewerbung, die der Einfachheithalber auch direkt für Emilia gleich mitgilt. Ich werde immer mal wieder in den nächsten Tagen auf Orfeo online sein und auch hier dann und wann reinschauen, wegen eines passenden Abends zur iC-Absprache. Bei mir sieht es die kommende Woche, abgesehen von Mittwoch und Donnerstag, ganz gut aus und so würde mich da gerne nach euch richten.

Außerdem hab ich für Kadore eine Playliste erstellt, die ungefähr beschreibt, wie ich mir die Musik für Feo vorstellen würde. Ich hab darauf geachtet, dass es möglichst authentisch klingt und stilistisch für eine solche Veranstaltung angemessen ist. Es geht dabei also weniger um das Lied selbst, als um die Stimmung und das jeweilige Instrument. Vielleicht hast Du ja etwas ähnliches für Deinen Stream Smile Ansonsten hatte ich es ja bereits erwähnt, richte ich mich auch gerne nach dem, was da ist.

Sollten noch Fragen oder ähnliches sein, gerne und nur zu.
Viele Grüße,

Feo

Edit - leider lässt mich euer Forum immer noch keine externen Links mitangeben Wink Die Playlist werde ich dann ingame per Brief an euch schicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Denn ohne Musik wär' alles nichts..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel
» ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen
» Ohne Schleuder Geschenke erhalten
» Valentinstag! Warum hab ich nichts bekommen?
» [TuT] MHFU Online Spielen mit Xlink Kai (Ohne Wifi Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangshalle :: Postkasten-
Gehe zu: